Weiterbildung und Schulungen sind unabdingbare Maßnahmen um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. Für den größtmöglichsten Lernerfolg empfehlen wir die Schulungen in Kleingruppen. Ihre Unternehmensspezifischen Inhalte und mögliche Termine planen wir gemeinsam mit Ihnen.
Unsere Schulungen und Workshops führen wir in Kleingruppen durch. Dies gewährleistet einen erfolgreichen Know-How-Transfer und einen guten Lernerfolg.
Ihr Ansprechpartner Willi Bien 07424 9400 190 oder wDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Rebecca Bien 0176 844 813 15 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
NEU! "SCHULUNGEN 2023"
1. Kundenbewertung Reklamation
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter Qualitätssicherung/-management, Mitarbeiter Reklamationsmanagements und Welche die es werden wollen.
Schulungs-Details zum Download
Termine: Termine mit Absprache, individuell nach Ihrem Terminkalender
Durchführende Trainerin
Rebecca Bien
2. Das interne Audit
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter Qualitätssicherung/-management, sowie ernannte Verantwortliche.
Termine: Termine mit Absprache, individuell nach Ihrem Terminkalender
Durchführende Trainerin
Rebecca Bien
2. Die kundenspezifische Schulung rund um das Thema QM / Fragen sie ihre Themen an, gerne entwerfe ich auf ihre Bedürfnisse eine Schulung
Die Veranstaltung richtet sich an auserwählte Mitarbeiter; Fachkräfte sowie Führungspositionen.
Termine: Termine mit Absprache, individuell nach Ihrem Terminkalender
Durchführende Trainerin
Rebecca Bien