Weiterbildung und Schulungen sind unabdingbare Maßnahmen um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. Für den größtmöglichsten Lernerfolg empfehlen wir die Schulungen in Kleingruppen. Ihre Unternehmensspezifischen Inhalte und mögliche Termine planen wir gemeinsam mit Ihnen.
Unsere Schulungen und Workshops führen wir in Kleingruppen durch. Dies gewährleistet einen erfolgreichen Know-How-Transfer und einen guten Lernerfolg.
Ihr Ansprechpartner Willi Bien 07424 9400 190 oder wDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Rebecca Helmle 0176 844 813 15 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
NEU! Kundenbewertung Reklamation "SCHULUNG im JUNI 2022"
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter aus Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung/-management, Technische Leiter und Produktionsleiter, die mit der Einführung eines Reklamationsmanagements beauftragt sind.
Schulungs-Details zum Download
Termine: 09.-10. Juni 2022 / 14.-15. Juni 2022 / 23.-24. Juni 2022
Durchführende Trainerin
Rebecca Helmle